WILLKOMMEN BEI ROCK2YOU DEM BIKER LIFESTYLE STORE! ZUM SHOP

NEU IM SORTIMENT! SCHAU MAL

ROCK2YOU "SWISS MADE" PREMIUM STEINSCHMUCK LINK

FERIEN VOM: 16. - 23.07.2024 / ALLE BESTELLUNGEN WERDEN ANSCHLIESSEND BEARBEITET.

SUMMER-TIME

IMMER WIEDER REINSCHAUEN UND PROFITIEREN.

Über Rock2you

Rock2you - Team

Trinidad Senn Markus Kaeser
Inhaberin Inhaber
Trinidad Senn Inhaberin Rock2you
Markus Kaeser Inhaber Rock2you

 

Manchmal braucht es einen TRITT in den A.... und anschliessend MUT und FLEISS und die Unterstützung anderer, um etwas zu wagen.

Im Juli 2022 wollten meine Frau und ich mit einem bereits vorhandenen Unternehmen (aus Österreich) durchstarten.

Wir haben 2022 bereits mehrere Events aktiv besucht und hatten mit dem Schmuck für Rocker und Biker ob Mann oder Frau eine sehr grosse Nachfrage entdeckt.

Wir waren in am European Bike Week am Faaker See und auch in Rosenheim am "Moor meets America" um das Ganze rund um die Biker und Rockerszene zu lernen und auch den Vertrieb des Schmuckes zu verstehen. Viele Besucher aus der Schweiz haben uns gefragt, ob es in der Schweiz ebenfalls machbar wäre, diese Art Schmuck zu bekommen. Durch die vielen Anfragen, haben meine Frau und ich beschlossen, diese Herausforderung in der Schweiz anzunehmen.

Wir wollten den Brand aufbauen mit einem Lager in der Schweiz ab Frühling 2023. Das Lager wurde uns vom Besitzer mehrfach bestätigt und so haben meine Frau und ich die sicheren Einnahmen unserer Jobs niedergelegt, um uns ganz dem neuen Vorhaben zu widmen.

Der Besitzer teilte uns auf Ende Jahr spannenderweise mit, dass es doch kein Lager geben wird in der Schweiz, ob Frühling oder überhaupt und so ist für uns eine Welt zusammengebrochen, was für uns in keiner Weise verständlich war.

Wir können ein Lager selbst kaufen und so den Vertrieb aufrecht erhalten teilte uns der Besitzer mit, doch die Kosten hierzu waren einfach zu hoch, denn unsere Devise ist es, die Kunden so schnell als möglich zu bedienen. Ohne ein eigenes Lager bedeutete es, dass alle Kunden in Zukunft 2-3 Wochen auf die Bestellungen warten müssten und da haben WIR uns entschieden die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen zu beenden.

Leider haben wir vom Unternehmen selber nie eine Antwort erhalten und somit standen wir in der Ungewissheit.

Nun, wie weiter?

Wir haben uns Gedanken gemacht, ob wir es sein lassen sollen und uns auf unsere alten Tätigkeiten wieder fokussieren, doch der ERGEIZ war zu gross.

Die Entscheidung stand früh fest, dass man mit uns und anderen Menschen so nicht umspringen kann und ist nicht die feine Art andere auszunutzen.

WIR HABEN ES NUN GESCHAFT, WIR HABEN ROCK2YOU gegründet mit Eintrag im Handelsregisteramt.

Die Shops und Kunden, die wir bereits hatten, haben wir benachrichtigt und die Wahl gelassen, dass sie weiterhin beim bisherigen Unternehmen bleiben können oder ob sie mit uns zusammenarbeiten möchten.

Die Antworten waren sehr schnell und klar, alle sind bereit uns zu unterstützen und mit uns zusammen zu arbeiten.

In dieser nicht allzu angenehmen Zeit, ist es uns trotz allem gelungen mit verschiedenen Lieferanten aus der Schweiz und dem Ausland Kontakt aufzunehmen und ihnen unser Vorhaben geschildert. Die Unterstützung war auch da garantiert und wir können und sagen und mitteilen, dass sämtliche Perlenarmbänder und Perlenhalsketten in der Schweiz in Flawil SG produziert werden. MADE IN SWITZERLAND

Wir sind stolz, in dieser kurzen Zeit so viel erreicht zu haben.

DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UND HILFE, OHNE EUCH WÄRE ES GAR NIE MÖGLICH GEWESEN.

Manchmal muss das Universum einem hart und unverständlich treffen, um das Ganze später erst zu verstehen.

Wir freuen uns mit euch zusammen auf eine gemeinsame Reise und hoffen euch an den verschiedenen Events persönlich zu treffen oder uns einen Besuch in Flawil abzustatten.

EUER ROCK2YOU TEAM
Trini & Markus